Seit Jakobs Geburt:

 

Nun ja, wie ihr euch alle vorstellen könnt, hält einen so ein kleiner Racker ganz schön auf Trab und zudem gehen wir hier ja ganz normaler Arbeit nach und deswegen hat das Blog-Update wieder lange auf sich warten lassen.

 

Außerdem waren wir ja im Sommer zwischenzeitlich in Deutschland und dann hat auch schon unser zweites Jahr hier begonnen. Viel los also.

 

Was seitdem geschehen ist, seht ihr dafür aber jetzt wieder:

 

Los geht’s mit dem Urlaub zu Hause in Deutschland. Und da wollte natürlich jeder Mal Jakob haben:



 




   





 


Und überall diese VfBler, die ihm ständig so häßliche Trikots schenken...



Sein erster Besuch am Weiher:



Und dann war ja auch gleich noch Jakobs Taufe (natürlich mit echter traditioneller ghanaischer Kleidung, versteht sich!):




Und das machte ganz schön müde!



Und dann gings wieder zurück nach Ghana, wo schon einige(s) auf uns wartete(n):

 









Unsere Mietz:



Die Kinder aus der Schule:



Peter, der Housekeeper, unserer Lieblingslodge:



Und wenn man schon an der Schule wohnt, kann man sie ja eigentlich auch gleich mal besuchen:




Und da man jetzt auch schon mehr als nur schlafen und essen kann, wird die ghanaische Welt erkundet und das ein oder andere große Abenteuer erlebt:

 

Bojo Beach, vom kalten Wind überrascht (ja, das kann es in Ghana auch geben!):



Garten Beach:



Cruisin’ through the hood:




Italian Garden in Kokrobite:




Till’s Beach in Fete Gomoah, mit den neuen Kollegen Jörn und Inga:



Wie ihr seht, viel los und immer noch viel zu entdecken für uns und für den kleinen Mann. Wir fühlen uns immer noch pudelwohl hier und genießen das zweite Jahr in vollen Zügen.